26. Februar 2018

Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger zu Gast beim Börsentag München 2018

Am 17. März 2018 eröffnet der Börsentag München erneut im MOC München, Lilienthalallee 40, 80939 München, seine Tore. Bereits als Expertenforum etabliert, werden spannende Vorträge zum Schwerpunkt Aktien, Anleihen sowie alternative Anlagemöglichkeiten geboten und renommierte Austeller laden zum persönlichen Gespräch. Investitionen in den Wertpapiermarkt bleiben aufgrund der derzeitigen Nullzinsphase alternativlos. Somit stellt die Messe ein wichtiges Forum dar, um Meinungen auszutauschen und das eigene Wissen auf dem neusten Stand zu halten.

SdK lädt ihre Mitglieder zum Besuch ein

Auch die SdK präsentiert ihre Arbeit sowie ihre Publikationen am Messestand 4.6.3 im Atrium 4 dem Publikum. Ferner werden sich im Rahmen der von der SdK organisierten Unternehmenspräsentationen zahlreiche börsennotierte Gesellschaften dem Publikum vorstellen. Privatanlegern bietet dies die einmalige Chance, wertvolle Hinweise und Informationen aus erster Hand zu erhalten. Neben der Linde AG haben auch Fresenius Medial Care AG & Co KGaA und fünf weitere Unternehmen Präsentationen vorbereitet und stellen sich im Anschluss gerne den direkten Fragen der Privatinvestoren. Diese Chance sollte man daher unbedingt nutzen. Die Mitglieder der SdK können sich unter www.sdk.org/boersentag anmelden und bekommen ihre Eintrittskarten dann direkt zugeschickt.

Mitmachen und gewinnen

Für alle, die außerhalb Münchens wohnen und sich einen Besuch nicht entgehen lassen wollen, verlost die Börse München einen Gutschein für zwei Übernachtungen im Steigenberger Hotel im Doppelzimmer. Mit den vielen nützlichen Informationen und dem aktuellen Wissen aus der Anlegerwelt, die man beim Messebesuch erhält, kann man dann einen entspannten Aufenthalt in München verknüpfen. Mitspielen lohnt sich daher. Alles weitere zum Gewinnspiel finden Sie auf der Facebook-Seite der Börse München unter https://www.facebook.com/boersemuenchen.

Alle anderen Informationen erhalten Sie auf Anfrage entweder per Telefon unter 089 / 2020846-0 oder unter info@sdk.org.

München, den 26.02.2018