München, den 15.04.2019
Sehr geehrtes Mitglied,
um auch privaten Anlegern die Möglichkeit zu bieten, sich ein persönliches Bild von interessanten börsennotierten deutschen Aktiengesellschaften zu machen, veranstaltet die SdK Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger e.V. in verschiedenen Städten Präsentationen ausgewählter Unternehmen.
Im Rahmen dieser Präsentationsreihe konnten wir für den 21.05.2019 in 71034 Böblingen folgende Unternehmen gewinnen:
HUGO BOSS AG: Frau Laura Hennig + Herr Julian Müller, Investor Relations
Bertrandt AG: Herr Markus Ruf, Finanzvorstand
Bechtle AG: Herr Martin Link: Leiter Investor Relations
Zu dieser Veranstaltung laden wir und die Vereinigte Volksbanken eG in Böblingen – der Mitveranstalter dieses Abends – ganz herzlich in die REISSER Akademie bei der Firma Reisser AG, Hanns-Klemm-Str. 21, 71034 Böblingen, ein.
Beginn der Unternehmenspräsentation ist um 18:30 Uhr (Einlass: 18:00 Uhr). Im Vorfeld besteht ab 17:00 Uhr die Möglichkeit, die neue Design-Bad- und Fliesenaustellung der Firma REISSER AG zu besichtigen, Herr Gundram Wildermuth-Reißer - Sprecher des Vorstandes - hält eine kurze Begrüßungsrede mit einem Imagefilm.
Am Ende der Veranstaltung gegen ca. 20:15 Uhr haben Sie dann noch Gelegenheit, sich mit Ihren Fragen an die anwesenden Unternehmensvertreter zu wenden. Beim abschließenden Umtrunk ergibt sich sicherlich die Möglichkeit zum Informationsaustausch mit anderen Besuchern und den anwesenden Unternehmensvertretern.
Die Veranstaltung ist kostenlos. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir Sie, sich bis zum 10. Mai 2019 über das unten angeführte Formular anzumelden.
Mit freundlichen Grüßen
SdK – Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger e.V.
|